5
(3)

In diesem Artikel möchten wir Euch praktische Ausrüstungsgegenstände vorstellen, die wir im Lada 4×4 „Vita Niva“ nutzen.

Der Artikel wird ständig erweitert um immer aktuell zu sein.

Wir haben ja das „kleine Hundegitter“ montiert. Dieses dient zum einen dafür, dass wir den Kofferraum bis zum Dach beladen können, ohne dass bei der Fahrt etwas in den Fahrgastraum fliegen kann und zum anderen um Taschen mit dem Molle-System zu montieren. Unsere Taschen haben wir vom Ausrüster Nakatanenga. Die Gitterabstände sind ideal um die Tasche daran zu „weben“. Die Taschen gibt es in verschiedenen Größen.

In unseren Taschen haben wir das erste Hilfe Set, Ersatzteile für den Niva 4×4, Rettungswesten und weitere Kleinteile, die man dabei haben sollte und gut zugänglich sein müssen ohne im Weg zu sein.

Als weiteres super praktisches Teil, hat sich ein Gepäcknetz erwiesen. Dieses haben wir über der Rücksitzbank gespannt. Es ist ein doppeltes Netz, so das dort leichte Gegenstände reingelegt werden können und so weiterer Stauraum entsteht. Ebenfalls ein sehr praktischer Ausrüstungsgegenstand den wir nicht mehr missen wollen.

Dann wollen wir auf unsere beiden Arbeitsleuchten mit LED Technik nicht mehr verzichten. Wir haben an jeder Lampe noch je zwei Neodymmagnete angebracht. So können wir die Lampen überall am Auto oder an magnetischen Oberflächen befestigen. Sogar bei der Fahrt (nicht im öffentlichen Strassenverkehr!) können die Lampen an unserem Dachträger angebracht werden. Die Lampen haben verschiedene Modi was das Licht anbetrifft. Warmweiss, kaltweiss,…. zusätzlich unterschiedliche Helligkeiten. Als besonders praktisch hat sich bei den Lampen erwiesen, dass diese auch als PowerBank genutzt werden können. Die Lampen haben je 700 Lumen Leuchtkraft auf der höchsten Stufe. Eine Lampe begleitet uns über Nacht immer in das Dachzelt.

Klick auf die Bilder in der Galerie vergrößert diese:

-> Alle unsere Bilder unterstehen unserem Copyright und stehen NICHT zur freien Verfügung! <-

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?