4.7
(3)

Um unser Reise- und Abenteuersetup zu testen, haben wir uns im Dezember ein sonniges, wenn auch kaltes Wochenende ausgesucht.

Über schöne Landstrassen haben wir eine kleine Ausfahrt in das bergische Land gemacht.

Dort angekommen, haben wir das Dachzelt und die Markise sowie unsere weiteren Ausrüstungsgegenstände aufgebaut und testen können. Leider haben wir zu diesem Zeitpunkt unsere Heizkiste noch nicht fertiggestellt gehabt. Dank super Daunenschlafsäcken ist es aber auch bei niedrigen Temperaturen eine Freude gewesen in der Natur zu sein.

Klick auf die Bilder in der Galerie vergrößert diese:

-> Alle unsere Bilder unterstehen unserem Copyright und stehen NICHT zur freien Verfügung! <-

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?