5
(1)

Es gibt sie noch, die besonders perfekten Tage. Einen davon konnten wir heute im vollem Umfang geniessen. Super Wetter, eine klasse Tour und als Krönung mitten im „Nirgendwo“ eine selbstgemachte Pizzarolle. Gibt es nicht ?

Gibt es es doch….

Wir sind Vormittags aufgebrochen und haben uns Richtung bergisches Land aufgemacht. Wie immer, nicht nur bei solchen Touren, haben wir unsere Kochkiste dabei. Diese bekommt auch noch einen eigenen Blogartikel. Allerdings haben wir erstmalig seit guten 10Jahren einen weiteren Gegenstand in die Ausstattung der Kochkiste aufgenommen.

Wir sind über viele Nebenstrassen, Wege und Feldwege quer durch das bergische Land gefahren. Die ganzen Wege kenne ich noch aus meiner beruflichen Zeit in der Gegend und von unzähligen Motorradtouren dort.

2-3 kleine Pausen haben wir unterwegs eingelegt um den Hund auszuführen. In solch einer grünen Natur ist das eine Freude für uns alle.

Zur Mittagszeit haben wir uns einen schönen abgelegenen Platz gesucht und den Kofferraum geöffnet. Bereits zu Hause haben wir unseren brandneuen Omina Backofen mit einer Pizzarolle gefüllt und diese gekühlt transportiert. So mussten wir jetzt nur noch den Gasbrenner anwerfen, den Omina drauf stellen und gute 30min warten. Zack war unsere selbstgemachte Pizzarolle fertig. Ein Gaumenschmaus an diesem heutigen Tag. Dazu gab es einen leckeren heissen Tee. Herz was willst Du mehr.

Nach dem Mittagessen haben wir alles wieder eingepackt und dafür gesorgt das wir nichts hinterlassen haben. Das gehört sich einfach so.

Die Heimfahrt haben wir gemütlich über eine andere Strecke angetreten. Genau 170km sind wir heute gefahren und konnten mal wieder so richtig schön entspannen, geniessen und den Kopf frei bekommen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?