5
(1)

Ja es ist passiert, unser Lada Niva 4×4 2121 (3-Türer) stand zum Verkauf und hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden. Warum unser Offroadcamper verkauft wurde und wie es weiter geht, lest ihr in diesem Blogartikel.

Wer und in den sozialen Medien folgt, ist natürlich schon über den Verkauf unseres Lada Niva 4×4 Urban 2121 (unserem 3-Türer) informiert. Wir haben uns zum Verkauf erst 4 Tage bevor der 2121 dann den Besitzer gewechselt hat entschlossen. Der Verkauf ging dann recht schnell. Beim Verkauf hat für beide Seite alles gepasst.

Warum jetzt der Verkauf ? begonnen hat es mit der Kündigung unserer großen Garage in der der 2121 untergestellt war. Durch das Dachzelt sind wir auf eine Einfahrtshöhe von guten 240cm angewiesen. Das haben sehr viele der Standardgaragen bei uns in der Gegend leider nicht. Wir wollten den Lada nicht mit Dachzelt und komplett ausgerüstet auf der Strasse abstellen. Zu dem Umstand der Garagenkündigung kommt noch, dass wir ja noch einen weiteren Lada Niva besitzen Das wisst ihr natürlich. Der 2131 5 Türer hat uns als Alltagsfahrzeug in den letzten 6 Monaten gedient und uns dabei durch den deutlichen Mehrkomfort und das größere Platzangebot überzeugt einen Schritt weiter mit dem 2131 zu gehen. Was wir mit dem Lada 2131 geplant haben, lest ihr in einem anderen Artikel. On top ist uns noch ein komplett anderes Fahrzeug angeboten worden und 6 Fahrzeuge sind doch auch etwas viel 😉

Wir haben die Zeit mit dem 2121 sehr genossen. Freuen uns jetzt aber auch auf die neuen Projekte und neue Abenteuer die uns erwarten. Ihr dürft gespannt sein. Bereits in wenigen Wochen gibt es weitere Informationen dazu hier auf unserer Homepage.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder die im Laufe der Zeit von unserem Lada Niva 4×4 2121 Urban entstanden sind.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?